Agenda Aktion

NEWS

Unser Alltag wird immer noch von Corona bestimmt. Deswegen gelten auch für Agenda Aktionen Einschränkungen, die sich jedoch täglich ändern können. Aus diesem Grund haben wir das Agenda Heft nicht gedruckt sondern hier online gestellt. Stempelkarten findest du im Agenda-Flyer, der in Stadtteilbüchereien und Bürgerservices ausliegt.
Schau bitte immer mal wieder auf unsere Seite. Wir versuchen regelmäßig Programmheft und Kalender zu aktualisieren.

Womöglich kommen wir manchmal mit den Änderungen nicht hinterher, deshalb schau bitte auch immer mal wieder auf die Homepage der jeweiligen Akteure, ob und wie deren Veranstaltung stattfindet.

Bitte bleib tapfer, neugierig und unternehmenslustig!

Dein Agenda Aktion Team

AKTUELL

Hier findest du brandaktuelle Informationen zu den Agenda Aktionen und ähnlichen Angeboten:

Zusätzliche Angebote

  • S. 14 / "Aufregende Schatzsuche im Waldpark" / 25. Juli
  • S. 19 / "Bau dein Insektenhotel" / 28. Juli

 

Das kannst du auch machen

 

Stand: 09.07.2020
(Aktualisierung alle zehn bis zwölf Tage)

Kalender (Mai-Oktober 2020)

 

Stand: 09.07.2020
(Aktualisierung regelmäßig)

Hier geht es zum barrierefreien PDF des Agenda Aktion Heftes!

Stand: 20.05.2020

Die Agenda Aktion orientiert sich am Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung. Mit einem vielfältigen Veranstaltungspaket bringt es den Kindern den Grundsatz "Global denken – lokal handeln" näher und vermittelt „Nachhaltigkeit“ in ihrer ganzen Vielfalt – vom Klimaschutz bis zu den Menschenrechten.


Ansprechpartnerin 

Anna Argiantzis

58.agendaaktion@mannheim.de